Michelino

Poetissches Clowntheater mit Musik und Jonglage, Improvisation mit dem Publikum. Stücke ab 3 Jahre

"Wo bitte geht's zum Zirkus"

Michelino lässt das Publikum an seiner Suche nach dem Zirkus teilhaben. Leider findet er ihn nicht sofort. So fängt er erst einmal an ein Kunststück zu proben. Leider klappt noch nicht alles so wie es sein sollte. Endlich begegnet er einer Zirkusdirektorin, die ihn in ihrem Zirkus auftreten läßt. Auch seine Freunde Herr Blau, Herr Rot und Herr Gelb, die eigentlich wie Bälle aussehen, dürfen ihre fliegenden Kunststücke zeigen. Doch ob immer alles klappen wird?

Die Kinder sind eingeladen Michelino bei seiner Suche nach dem Zirkus, bei der Überwindung einiger Hindernisse und bei seinem Auftritt im Zirkus mit kleinen Mitspielaktionen und mit ihren Kommentaren und Zurufen zu unterstützen.

(ca.50min.)

Manuschka & MichelinoBonifazius & Michelino "un gsuuund"Oh du…. Bonifazius & Michelino feierlichBonifazius & Michelino legen losMichelinoMichelino macht MusikAlles wird Hut