ich über mich

ich möchte in meinen Stücken mit einfachen aber wirkungsvollen Mitteln arbeiten - weniger ist oft mehr. Berühren ist alles.

In meiner Brust schlagen zwei Herzen: eines will auf die Bühne und eines will zu den Menschen. So bin ich zugleich Theatermacher und Pädagoge. Manchmal ist das schwierig, denn es gibt so viel zu tun - aber es gibt keine Alternative, denn beide Herzen schlagen kräftig und keines will damit aufhören.

In der Arbeit mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen bemühe ich mich ganz den kreativen Prozess aller Beteiligten zu unterstützen. Jeder Mensch hat ein Potential an Ausdrucksfähigkeiten - dies gilt es zu entdecken und zu entwickeln.

Ich arbeite gerne mit Menschen.

Ich habe Freude am künstlerischen & kreativen Prozess anderer Menschen
.

Ich arbeite gerne mit meiner Frau Manuela zusammen. Ihr verdanke ich viel

AUFTRITTSLISTE:

Das Theater aus dem Koffer gastierte schon mit viel Erfolg bei:

Festival Luaga & Losna (Vorarlberg)
Festival szene bunte wähne (Niederösterreich)
Moki - Festival (Wien)
Theaterschachtel Hallein
Lesofantenfest der Wiener Bibliotheken
Next Liberty - Vereinigten Bühnen Graz
Werkstätten- und Kulturhaus WUK /Wien
Leserüssel des Literaturhauses Salzburg
Kulturgelände Nonntal Salzburg
Spielboden Dornbirn
ORF-Sommerfest Klagenfurt
Kinderbuchmesse München
Airportcenter Salzburg
Ruperti-Kirtag Salzburg
Goethe-Institut - Bukarest
Tourneen für das deutsche Institut für Auslandsbeziehungen in Polen und Rumänien
Kinderbühne Wiesbaden
Kinder- und Jugendtreff Reduit, Mainz-Kastel
Kulturcafe Groß Gerau
Kulturcafe Büttelborn
Landesbehindertenschule München

Kindertheaterfestival Mainz

Deutsche & Schweizer Schule Madrid

Festival des Lachens/Innsbruck

Stromboli/Hall in Tirlol

Alter Schlachthof Wels

Theater im Hof/Bozen


in vielen Schulen und bei verschiedensten Kulturveranstaltern in Deutschland /Österreich/Italien/Schweiz/Taiwan/Spanien und Luxemburg.

 

Manuschka & MichelinoBonifazius & Michelino "un gsuuund"Oh du…. Bonifazius & Michelino feierlichBonifazius & Michelino legen losMichelinoMichelino macht MusikAlles wird Hut